Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lampe mit Touchsensor
#1
Guten Tag,

Ich habe LED-Unterbauleisten die sich über Berührung in 3 Helligkeitsstufen anschalten bzw. dann auch wieder ausschalten lassen. Jetzt habe ich versucht, diese Lampen über eine Smart-Home-Steckdose über "Alexa" an und ausschalten zu lassen. Ich habe es mir schon fast gedacht, ist die Lampe an, kann ich sie über Alexa über die Steckdose ausschalten lassen, einschalten geht aber nicht. Gibt es hierfür eine Lösungsmöglichkeit um diesen Touchanschalter sozusagen zu umgehen oder ist das nur mit einer herkömmlichen Lichtleise mit Ein-/Ausschalter möglich?

Grüße und vielen Dank im Voraus
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste