Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langeweile
#1
Aus lauter Langeweile in der Corona Zeit wurde ich von meiner Regierung beauftragt einen Blumenkübel für die Terasse zu fertigen! Hier das Ergebnis:
   
LG Hans
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hans!!!!!
Du hast eine voll eingerichtete Werkstatt. Wie kann da Langeweile aufkommen.  Confused
  Zitieren
 
#3
O.K. - Hans - sieht ordentlich und Wetterbeständig aus  Thumbs Up  - die wichtigste Info fehlt uns aber: Was meint deine Regierung dazu? VG, Holger
  Zitieren
 
#4
(30.03.2020, 22:59)HMBwing schrieb: O.K. - Hans - sieht ordentlich und Wetterbeständig aus  Thumbs Up  - die wichtigste Info fehlt uns aber: Was meint deine Regierung dazu? VG, Holger
War begeistert! Hoffentlich zeigt Sie das nicht überall herum, sonst muss ich Überstunden machen!  Idea  Sie hatte nach Weiterleitung der Fotos über WhatsApp schon 3 Bestellungen erhalten!
LG Hans
  Zitieren
 
#5
Super! Anstatt Langeweile und Müßiggang nun Stress und Herzrasen!

Gut gemacht, Hans!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#6
(30.03.2020, 23:10)srambole schrieb:
(30.03.2020, 22:59)HMBwing schrieb: O.K. - Hans - sieht ordentlich und Wetterbeständig aus  Thumbs Up  - die wichtigste Info fehlt uns aber: Was meint deine Regierung dazu? VG, Holger
War begeistert! Hoffentlich zeigt Sie das nicht überall herum, sonst muss ich Überstunden machen!  Idea  Sie hatte nach Weiterleitung der Fotos über WhatsApp schon 3 Bestellungen erhalten!
LG Hans

Hans, 

ggf. kann man das über eine entsprechende Preisgestaltung nach-regeln (darfst dir dann natürlich dort nicht reinreden lassen)...  Angel

VG
Holger
  Zitieren
 
#7
So nun habe ich für einen sehr guten Freund zu seinem 70er ein kleines persönliches Geschenk angefertigt:
       
LG Hans
  Zitieren
 
#8
Sehr schön, da ist die Freude bestimmt groß.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#9
Hallo Hans,

ist das gefrästes Alu? Oder wie hast Du den Metalleffekt hinbekommen? Das sieht wirklich toll aus!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#10
... Klarlack direkt nach dem Aufpolieren (bevor die Oberfläche wieder oxidiert)?
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste