Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Latzhose + Jacke
#21
Moin Jungs.

Mal ne genz bescheidene Frage am Rande:

Kann es sein, dass
1. man die Bankverbindungsdaten von Strauss nur auf der Rechnung findet und nirgendwo digital?
2. die Rechnung nur in Papierform verschickt wird, also weder per Mail, noch im Kundenkonto abrufbar?

Irgendwie komme ich mir gerade vor, als ob ich Tomaten auf den Augen habe oder mein Kalender das Jahr 1990 anzeigt. Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Unter 'unsere Bankverbindung' :

https://www.engelbert-strauss.de/haeufig...verbindung
  Zitieren
 
#23
(27.05.2022, 10:06)roerich_64 schrieb: Unter 'unsere Bankverbindung' :

https://www.engelbert-strauss.de/haeufig...verbindung

Alles klar, dan nwaren es doch die Tomaten. Laught
Bis zu den FAQ hatte ich mich schon vorgekämpft aber den Punk dann scheinbar großzügig übersehen.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#24
... und zu "2.": Ja, aber im Onlinezugang ist die Bestellung mit Kostenpunkten und Summen aufgeführt (ohne PDF)
  Zitieren
 
#25
(27.05.2022, 21:20)HMBwing schrieb: ... und zu "2.": Ja, aber im Onlinezugang ist die Bestellung mit Kostenpunkten und Summen aufgeführt (ohne PDF)

Na dann bin ich da auch irgendwo falsch abgebogen.
In meinem Onlinekonto habe ich nur den Punkt gesehen, dass ich meine Zugangsdaten ändern kann. Bestellung bzw Lieferung hat sich irgendwo versteckt. Ich schau da aber gleich noch mal rein.

PS
So siehts aus:

   


PS 2
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, muss ich mich mit den Kundenservice in VErbindung setzen, um meine Kundennummer zu bestätigen.
Was zum Geier soll denn das jetzt schon wieder?!
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste