Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufender "Test" Tischkreissäge Metabo TS254
#21
Hallo,

habe jetzt nicht den ganzen Beitrag gelesen und besitze keine Metabo TS254. Aber warum nuss man denn die OF entnehmen, um den Parallelanschlag zu nutzen? Sieht hier https://bastler-treffpunkt.de/thread-lau...5#pid64455 gar nicht danach aus.

Ja, es ist sicher nicht so einfach wie bei der GTS10, aber es geht. Ich habe eine Dewalt. Da ist es ähnlich. Bei mir bleibt die Fräse immer drin. https://bastler-treffpunkt.de/thread-der...7#pid78737
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Moin Christian,

da hast Du natürlich recht, wenn man die Fräse an dieser Seite der TS platziert, kann man alles so nutzen, wie es sein sollte. Ich war nur davon ausgegangen, dass viele die Fräse in die „ausziehbare Tisch-Verbreiterung“ integrieren. Da scheint bei der Bosch der Platz wohl größer zu sein. 
Danke für die schnelle Antwort. 

Grüße 
Gerhard
  Zitieren
 
#23
Hallo Gerhard,

wie gesagt, ich kenne die Metabo nicht. Bei der Dewalt könnte ich den Färstisch rechts

   

und links

   

machen. Links wäre nur unpraktisch, weil da der Hebel zum Lösen des Spaltkeils ist.

   

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
 
#24
...dann muss ich mal schauen, wie ich es machen werde, bin noch ganz am Anfang der Bastelei und Modifikation des "Maschinenparks".
Alles klar, vielen Dank für die ausführlichen Infos, bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt!


Viele Grüße

Gerhard
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste