Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher für Han Solo Blaster gesucht
#1
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen Nachbau des Han Solo Blasters umzubauen und wollte einen ELV Mini Wave Player MWP2 einbauen um Soundeffekte beim schießen abspielen zu können, dazu hätte ich zwei Fragen,

1) Welcher Lautsprecher (angegeben zur Verwendung sind 8 Ohm 5 Watt) eignet sich dafür am besten wenn man vor allem eine hohe DB Ausbeute auf kleinem Platz haben will, die Leistung der Digitale Audio-Endstufe (H-Brücke) liegt bei 0,5 W.
(Platz für den Speaker ist maximal für eine Breite von 30mm und eine Höhe von 25 mm vorhanden)

2) Kann man die Stromversorgung einfach durch einen 18650 Akku ersetzen, die Eingangsspannung liegt ja zwischen 3,3 und 6 Volt.

Danke schonmal.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin!

Da würde ich eher im GG (German Garrison) Forum fragen. Die Jungs basteln da fast täglich an diversen Props und haben einiges an Erfahrung!
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste