Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Panels verbinden
#1
Hallo,
ich habe mir für die Werkstatt LED Panels gekauft, jetzt meine Frage: werden die Trafos der 2 Panels dafür parallel oder in Reihe an die Zuleitung angeschlossen?
LG Hans
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(18.12.2018, 13:39)srambole schrieb: Hallo,
ich habe mir für die Werkstatt LED Panels gekauft, jetzt meine Frage: werden die Trafos der 2 Panels dafür parallel oder in Reihe an die Zuleitung angeschlossen?
LG Hans

Hat sich erledigt, habe die beiden Netzteile der Panels parallel auf die Zuleitung angeschlossen, funktioniert und meine Werkstatt ist mit nur 2 Panels 300 x 1200mm Taghell! Wow, gute Investition!
LG Hans
  Zitieren
 
#3
Hallo Hans,

"gut" - btw: Trafos in Reihe würde die Spannung addieren - selten eine gute Idee für solche Beleuchtungsthemen.

Ansonsten: 
1. Welche Lampen hast du gekauft?  Angel
2. Hast du heute ein Foto für uns?  Angel Angel

VG
Holger
  Zitieren
 
#4
Ich glaube, das die Bilder nur weiß wären. So hell sind die Lampen. Big Grin
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
Hier ein paar Fotos:
           
Habe die Einbaurahmen leider erst, nachdem ich die Panels bereits mittels Winkel an der Decke befestigt hatte, entdeckt! Die Panels hatte mein Sohnemann bestellt und ich hatte die Kartons mit den rahmen übersehen. Ist nicht weiter schlimm, gehen sehr schnell zu montieren und demontieren! Und mit den Einbaurahmen noch besser, sieht dann auch besser aus! Muss ich morgen machen.
LG Hans
  Zitieren
 
#6
(18.12.2018, 22:57)srambole schrieb: Hier ein paar Fotos:

Habe die Einbaurahmen leider erst, nachdem ich die Panels bereits mittels Winkel an der Decke befestigt hatte, entdeckt! Die Panels hatte mein Sohnemann bestellt und ich hatte die Kartons mit den rahmen übersehen. Ist nicht weiter schlimm, gehen sehr schnell zu montieren und demontieren! Und mit den Einbaurahmen noch besser, sieht dann auch besser aus! Muss ich morgen machen.
LG Hans

Big Grin
... zur Not nimmt der Hans das Licht auch Brot - äh Rahmen ...
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste