Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Streifen für Wandfluter / indirekte Beleuchtung hinter Sofa
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Flo,

ist Dein Problem mittlerweile gelöst?

Viele Grüße
Mathias
  Zitieren
 
#3
Hallo
ich verstehe das Problem nicht.

Länge ausrechnen, L-Verbinder raussuchen, anschließen, fertig.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Ist das Problem evtl. die Bezugsquelle bzw. zu wissen welche Marken etwas taugen?
Es gibt so viel China-mist, bei dem einen ist weiß eher blau, beim anderen ist Helligkeit quasi nicht vorhanden ist.
Das ist zumindest immer mein "Problem" wenn ich mich auf die suche nach LED-Bändern mache. Aus dem gleichen Unwissen hab ich bisher auch immer nur komplett Sets gekauft. Würde da auch gern mehr in Richtung separate Controller und z.B. Bewegungsmelder machen.
Aber für einen "Versuch und Fehlschlag"-Kauf von unbekannten Produkten, fehlt mir das Geld Smile
  Zitieren
 
#5
Zum Thema Farbabweichungen und externe Controller etc.

Lässt sich am besten vermeiden wenn man einfach immer im selben Laden das selbe Produkt kauft.
GANZ vermeiden lässt es sich aber nie, selbst bei sündhaft teuren Osram Stripes sieht man die Abweichungen hier und da.

Da hilft dann auch nur jeden Raum mit einer eigenen Charge zu machen und fie Abweichungen in einem Raum so gering wie möglich zu halten

Controller und Bänder einzeln findet man in diversen Onlineshops, ist eigentlich kein Problem.
Beispiel:
http://www.steinigke.de/de/deko/tubeligh...020-1.html
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste