Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lederhalfter für Taschenlampe und Taschenmesser
#1
Big Grin 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Schick Schick

Ich bevorzuge jedoch die Mini Mag mit Lampenkopf nach oben im Holster da sich die Lampe bei Bewegung ab und an von selbst so doof bewegt das sie an geht...

Hast du mal ein Bild vom Messer ?
Schaut aus wie eines derer welche den Grauen Knopf zum feststellen haben
  Zitieren
 
#3
Gutes Messer...nur leider bei der Schnittlauchbande ungern gesehen...

Feststellbare Klinge und so....gibt gerne mal Diskussionen....
  Zitieren
 
#4
(24.10.2017, 13:08)tbone_xxl schrieb:
(24.10.2017, 13:04)Planschkuh schrieb: Gutes Messer...nur leider bei der Schnittlauchbande ungern gesehen...

Feststellbare Klinge und so....gibt gerne mal Diskussionen....

Schnittlauchband Big Grin der ist gut

Trotz das es ein "2-Hand-Messer" ist? Und die KLingenlänge passt ja auch ins Deutsche Waffengesetz.

Naja...leider sind die ja nun auch bei uns in Bayern blau statt grün...

Zum Thema Waffengesetz:

So wirklich weis es von den Beamten `draußen`sowieso keiner, wie denn auch bei den ständigen Änderungen und Einzelfällen und und und...

Immerhin machen ja mittlerweile sogar Moltitools massive Probleme....welche Jahrelang einfach als `Werkzeug`gehandhabt wurden....


Meinem Dad haben sie genau dieses Messer bereits 3 mal abgenommen.... hat es zwar jedes mal wieder bekommen aber der Ärger damit ist einfach nervig....
Wahrscheinlich waren die Leberwurstreste zwischen Klinge und Gehäuse für den Innendienst wohl Beweis genug das er dieses Messer auf Baustelle zum Vesper nutzt....

___________________

Aber wie so oft kommt es hierbei immer auf den Beamten an welchen man gerade vor sich stehen hat und wie dessen Laune gerade ist....
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste