Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichter Schlagschrauber von Makita
#11
Danke für die Info und so stelle ich mir das auch vor.
Denn den größten Vorteil ist bei Schlagschraubern einfach, dass die Handgelenke geschont werden.

P.S.; Bei der Auflistung sind das natürlich alles DTD, das DRD ist ein Schreibfehler.
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Also der DTD 154 hat ohne Akku ca 0,9 kg und mit 1.5Ah 1.3 kg
  Zitieren
 
#13
Ok, vom Gewicht ist der dann ja ähnlich dem DDF483. Finde das ein optimales Arbeitsgewicht für Schrauber, also nicht zu schwer und auich nicht zu leicht.
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#14
So, hab mich nun nach langem hin und her und Preise vergleichen, doch für den DTD171 entschieden.
Bin gespannt, wie der sich neben dem DTW285 und allen anderen Schraubern so macht ...
   
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#15
Ich habe mir 2x DTD155Z gekauft. Suuuper finde ich. Bretter, Balken o. ä. schraube ich nur noch mit den lütten.
Meine 5 anderen Akkuschrauber und 1 Akkubohrschrauber nehme nur noch für feinere Arbeiten.
Obwohl.... mit dem Bithalter von Whia geht es auch bündig schrauben.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#16
Welchen Bithalter von Wiha hast dazu?
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#17
(23.04.2019, 12:20)Mr.Ditschy schrieb: Welchen Bithalter von Wiha hast dazu?

Ich denk mal den wiha MagicFlip. Smile
Der ist zwar offiziell nicht für Schlagbohrer zertifiziert, hält aber trotzdem gut was aus.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#18
Danke.
Den MagicFlip habe ich selbst und mag den gaaar nicht .... aber erläuterung gerne in deinem Thread.
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#19
(24.04.2019, 18:33)Mr.Ditschy schrieb: Danke.
Den MagicFlip habe ich selbst und mag den gaaar nicht .... aber erläuterung gerne in deinem Thread.

Aber gern doch. Hau drüben einfach mal Deine Kritik rein oder was das Ding für Probleme macht. Interessiert mich wirklich und vielleicht sind einige Sachen mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#20
Hmm...
Werbesendung... ??
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste