Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


Welche Tischkreissäge wäre lohnenswert (bis max. 150€)
Atika
0%
0
Scheppach
0%
0
Einhell
100.00%
2
2 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leidenschaftlicher Bastler ;)
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Andre,

herzlich Willkommen im Forum.

Jeder Hersteller hat ja verschiedene Modelle in Angebot. Da solltest Du etwas konkreter werden. Und wie hoch ist Dein Budget? Das sind alles Infos die uns eine Empfehlung leichter machen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Hallo André,
auch von mir ein "herzliches Willkommen!".

Don hat recht, zudem: Alle drei genannten Hersteller stellen im unteren Preissegment eher grobe Sägen her. Wenn Du nicht gerade was für Brennholz suchst oder nur mal ein paar grobe Schnitte machen willst, dann würde ich eher zu sowas wie der Bosch PTS10 als Einstieg oder so schauen.

Ansonsten ist das Tischkreissägenthema hier im Forum sehr breit diskutiert, aber vor all dem steht zunächst mal Dein Budget. Mit 14 ist das meist der limitierende Faktor, und weniger technische Detailüberlegungen.

Daher nimm die Umfrage besser raus, gib noch ein paar Angaben an und es findet sich was. Pauschal einen Hersteller zu empfehlen wäre sowieso dämlich, auf solche Leute höre besser nicht.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#4
Hallöchen Andre
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste