Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leser will Schreiber werden
#1
Hallo zusammen,
ich bin Peter und 44 Jahre alt. Unsere 5-köpfige Familie ist letzten Sommer -endlich- in ein Haus gezogen und ich habe mir eine "Werkstatt" im Keller einrichten dürfen. Über die Suche nach "Werkbank selber bauen" bin ich aufs Forum gekommen und habe den Kanal ein halbes Jahr lang gerne und viel angesehen. Im Forum bin ich schon länger angemeldet, aber für eigene Projekte hats bisher noch nicht gereicht. 
Im Grunde ist auch wenig Zeit zum Basteln, meistens sind es die Dinge, die am und im Haus zu erledigen sind oder irgendetwas für die Kinder, was mich die Werkstatt nutzen lässt. Dennoch bin ich immer auf der Suche nach Ideen, was man noch Schönes oder Praktisches machen könnte.
Dass ich mich jetzt hier vorstelle, hat natürlich auch mit den Ereignissen der letzten Tage zu tun und meiner Anerkennung für die Arbeit und den Einsatz des Admins, der Moderatoren und der vielen aktiven Poster. Danke!
Im anderen Forum habe ich meinen Account gelöscht.
Viele Grüße
Peter
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Peter, herzlich willkommen hier!
LG Hans
  Zitieren
 
#3
Moin Peter,

herzliches 'WiederWillkommen' Wink

Bin gespannt, an was du uns in der nächsten Zeit teilhaben lassen willst Smile

LG Walter
  Zitieren
 
#4
Moin Peter Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
Peter,
willkommen und alles Gute für deine Haus-Arbeiten ;-)
VG,
Holger
  Zitieren
 
#6
Moin Peter,
sei herzlich gegrüßt.
  Zitieren
 
#7
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#8
Guten Morgen Peter und herzlich Willkommen bei uns.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#9
Peter, wünsche dir viel Spaß hier im Forum Wink
VG Jörg

Mit dem größtmöglichen Aufwand und Kosten den geringsten Nutzen erzielen......
das nennt man Hobby!
  Zitieren
 
#10
Servus Peter,

noch eine Wandlung vom Leser zum Schreiber. Sehr gut.

Viel Spaß hier.

Gruß Uwe
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste