Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste von guten Holzhändlern
#21
Schade, dass das Thema so wenig Beteiligung findet. Woran liegt's?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
... meine Wahrnehmung: "Wunsch gut - Nutzbarkeit eher nicht":

- Falls ich etwas suchen würde, müsste ich den Ort kennen, oder "alle" umliegenden eingeben. Ohne Verbindung zu einer Suchlogik (geographisch orientiert) ist das für mich nicht praktikabel.
- ... und inhaltlich beitragen kann ich leider nichts, weil ich noch keine entsprechenden Händler kenne

VG
Holger
  Zitieren
 
#23
Hallo Holger,

in der FAQ entsteht doch eine nach PLZ sortierte Liste. Einträge vorausgesetzt, findet man da doch einen Händler in der Nähe.

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
 
#24
Danke für den Hinweis (ist mir vorher durchgerutscht) - schaue ich mir später nochmal "in Ruhe" an ...
  Zitieren
 
#25
Kann es sein, dass es nur in NRW (bis auf Becher in Bad Camberg) Holzhändler gibt?  Smile


Weiter geht es von mir mit einer Topempfehlung:

Name: HolzLand Friederichs

Straße: Bendhecker Str. 73-75

PLZ Ort: [b][b]41236 Mönchengladbach-Rheydt[/b][/b]
Webseite: https://www.holzland-friederichs.de/
 
Plattenzuschnitt ja/nein: ja
Edelhölzer als Bohlenware vorrätig ja/nein: ja
Echtholzfurniere vorrätig ja/nein: ja
Verkauf an privat: ja
 
Zusätzliche Infos: Riesen Laden mit 22.000 m² Lagerfläche. Eine eigene Halle mit Schnittholz in großer Auswahl (Eiche, Buche, Kirsche, Pflaume, Esche...) Öffnungszeiten ungewöhnlich. Vor einem Besuch bei Google prüfen.
  Zitieren
 
#26
(12.12.2020, 14:52)Christian-P schrieb: Weiter geht es von mir mit einer Topempfehlung

Ist jetzt in der Gesamtliste mit drin.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste