Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost Places
#1
Interessiert ihr euch für sowas? Kam bis jetzt nie ran und ist ja auch nicht ganz legal wie ich es verstanden habe. Aber reizt euch sowas?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

wovon sprichst Du????????? Idea

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Hi,

meinst mit "Lost Places" das Aufspüren bzw. Besuchen von alten, verlassenen Bauwerken oder Liegenschaften ?
Ich habe da mal ne Fotoaustellung zu diesem Thema gesehen und das war sehr beeindruckend.
Gerade in alten Industrieruinen lässt sich manches entdecken.
Falls du das überhaupt gemeint hast Idea
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#4
Kenn ich auch aus der Fotografie! Kann sehr interessant sein!
LG Hans
  Zitieren
 
#5
ich mach das eigentlich schon seit jahren. allerdings ist es ein wirklich zeitintensives  hobby (bis man die ganzen orte gefunden hat)

ich finde es sehr spannend  wenn ich mein equipment aufbaue, den Bildausschnitt festlege und die ganzen details des Orts aufnehmen kann.

auf meiner website (siehe meine signatur) bekommst du einen Einblick über Lostplaces die ich besucht habe,allerdings nur eine oberflächliche beschreibung, so dass der Ort nicht bekannt wird (versteht sich von selbst)

gruß
  Zitieren
 
#6
Hi, 
sehr geil - das Bild von dem vergammelten Klavier ist top. Thumbs Up
Aber auch die anderen lassen die vergangenen Zeiten erahnen.
Grüße  Shy
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste