Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustiges Projekt mit Easy Cut 12
#1
Hallo 

ich habe das Projekt durch Zufall gesehen und fand es ganz witzig. 
Auf was manche Leute so kommen ist schon manchmal erstaunlich. 


Teil 1: 


Teil 2: 


Teil 3: 

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hehe hab ich auch schon gesehen ,der hammer Wink
  Zitieren
 
#3
Klasse Thumbs Up Big Grin Big Grin Big Grin
VG Jörg

Mit dem größtmöglichen Aufwand und Kosten den geringsten Nutzen erzielen......
das nennt man Hobby!
  Zitieren
 
#4
Thumbs Up 
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Geil!
LG Hans
  Zitieren
 
#5
Moin,

coole Nummer. Laught 

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Die ideale Einhandsäge zum Entasten im Wald. Nur die Bäume sollten dann nicht zu groß sein. ;-)
Ich find's echt genial, was der Typ so alles zusammen bastelt.
Gruß
Günther

Theoretisch müsste ich praktisch alles können.
  Zitieren
 
#7
Habe mir jetzt auch alle 3 Teile angesehen und bin echt begeistert was der dort zusammenbaut. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 
Was gibt es als nächstes ? eine Oberfräse mit RC Motor wäre doch auch was Big Grin
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#8
Erinnert mich irgendwie stark an Tim Taylor und Tool Time.
"Ich habe das Ding aufgemotzt! Hrrr Hrrr Hrrrrrr!"
:-D
Viele blaue Grüße
Jens

-----------------------------------------
Ich bin nicht alt,
ich bin nur schon länger jung als andere :-D
  Zitieren
 
#9
(09.05.2018, 09:59)Blue Jens schrieb: Erinnert mich irgendwie stark an Tim Taylor und Tool Time.
"Ich habe das Ding aufgemotzt! Hrrr Hrrr Hrrrrrr!"
:-D

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin .

Gruß Don
  Zitieren
 
#10
Das ist mal wieder so ein Projekt, bei dem man den Nutzen nicht gleich erkennen kann. Aber es zeigt, was machbar ist. Schönes kleines verrücktes Ding. Klasse.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste