Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(M)Eine Werkstatt für die ganze Familie
#11
gefält mir gut
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Mach mal irgendwann Bilder von den Lütten beim Basteln.
Hier sieht man sonst im Forum ja nur Geräte, Werkzeug und sowas. Tongue
Jemand der arbeitet!!! sieht man sonst kaum. Big Grin 
Kinder am Basteln finde ich Super. Smile Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#13
Tolle Werkstatt! Finde ich super dass deine Kinder auch dabei sind. Erinnert mich starj an meine Kindheit wenn ich mit meinen Papa in der Werkstatt war! (Hatte auch eine eigene Kinderwerkbank).
  Zitieren
 
#14
Erste Sahne. Seit ich mit dem Enkel in die Werkstatt gehe weis ich was mir in der Kindheit fehlte. Echt guter Plan von Dir die Kinder mit teilhaben zu lassen. Diese strahlenden Kinderaugen wenn Opa das krumm zusammengenagelte Ritterschert lobt sind mit nichts auf der Welt zu vergleichen.
  Zitieren
 
#15
Den Thread sehe ich erst jetzt.
Klasse Werkstatt. Gute Lösungen dabei.
Und ich bin doch froh daß ich nicht der Einzige mit alten Möbeln in der Werkstatt bin. Thumbs Up 

schönen Gruß
Martin
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#16
Schick und schön aufgeräumt! Thumbs Up

Doch bei mir schaut’s auch immer eher unaufgeräumt aus. Die Zeit nehme ich mir dann nur, wenn doch mal mehr Platz benötigt wird (müsste für Fotos glaub erstmals über ein Jahr aufräumen).
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste