Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
make-munich.de
#1
Lightbulb 
hallo
geht noch jemand am Wochenende nach München?
 
make-munich.de

Ich war da die letzten drei mal und ist auch was für Kinder. wird also wieder ein Familienausflug.

Bilder
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
   
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
#3
Michael: VIEL SPAß !
  Zitieren
 
#4
Ich schließe mich an und hoffe für dich, dass die Aufnahme nicht in Dortmund entstanden ist. Das wäre nämlich gegen 4:00 Uhr gewesen. Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
ja, war toll und um 9:00 war Augsburg schon hinter uns.
Start war Nersingen bei  Neu-Ulm ;-)

   

   

jetzt Rückweg , wobei ich die Zugdurchsage eben nicht verstandenn habe.
Aber die Richtung stimmt schon mal.....
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
#6
Guten Heimweg!

Neugierig bin ich ja trotzdem: Hast du mehr Fotos? Was hast du dort entdeckt? ...???
  Zitieren
 
#7
hallo,
von der selbstgebauten CNC-Fräse über 3D-Drucker die Schokolade formen oder Pfannkuchen machen über den Snapmaker zum Mr Beam Lasercutter

vom Roboter über Schneidplotter zum Siebdruck.

Da wird mit Allem gebastelt.

Und man konnte auch mal die Shaper Origin in die Hand nehmen und testen.



War da jetzt zum 4.mal und werde sicher das nächste mal auch wieder gehen.
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
#8
... Ohhhhh! - und was meinst du zur Bedienung des Sharpe Origin???????
  Zitieren
 
#9
ich glaube mit der Kohle würde ich eher meine cnc ausbauen.
Wer sich nicht mit cnc beschäftigen will ok gute alternative, aber nix für mich.
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
#10
... für "normale/übliche Dinge" bestimmt.

Ich sehe den Zweck bzw. die Vorteile im Platzbedarf und in der Mobilen Anwendung (z.B. auch an bestehenden Großen Werkstücken/Möbeln etc.) etwas händisch CNC-Like genau fräsen zu können.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste