Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... mal muss auch n Späße sein ...
#1
... wenn ihr es "scheisse" findet, dann lösche ich es auch wieder  Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Aua, der ist ja schon ein wenig böse. Na ja gut, muss auch mal sein. Big Grin
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#3
Den kenne ich länger, ist aber "zu grinsen". Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
(15.02.2018, 20:59)maiki schrieb: ... wo man die erstellen kann?

sorry maiki,
- aber wer will denn schon in den Häcksler???

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#5
Hallo Maiki,
in wie fern "erstellen"?
Das sind spontane Schnappschüsse, in die man einen passenden Kommentar eingefügt hat.

Jeden Freitag neu: http://www.bildschirmarbeiter.com/suche/...5fda64c67/ Tongue Thumbs Up

Gruß
  Zitieren
 
#6
Nächstes Jahr nehme ich einen sehr gefährlichen Job an, mir wird jetzt schon Angst und Bange:
   
LG Hans
  Zitieren
 
#7
...gefährlicher Job? 

Möchtest du tauschen?

... jeder dritte Job ist beschissen:

@maiki: einfach mal mit Schermaschinen suchen - z.B. google und dann Bilder als Ergebnis wählen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
#8
(16.02.2018, 00:25)srambole schrieb:
Nächstes Jahr nehme ich einen sehr gefährlichen Job an, mir wird jetzt schon Angst und Bange:

LG Hans

Ab da geht die Hektik erst richtig los. Du weißt, Rentner haben nie Zeit. Die müssen hier, die müssen da...
Egal,..

Hauptsache Du hast Spaß  Wink
Idea Ich hinterfrage lieber, statt zu kritisieren Huh
 
  Zitieren
 
#9
Hat was  Smile
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#10
(22.02.2018, 12:57)Jochen77 schrieb: Weil's so schön ist, hier noch so ein Experte...  Big Grin

Thumbs Up

... wird aber mutmasslich bald aussterben ...
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste