Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marco aus dem Stuttgarter Raum
#1
Hi zusammen,

ich bin der Marco und wohn östlich des Großraum Stuttgart

Ich habe mich hier angemeldet um etwas breiter aufgestellt zu sein. War die letzten Monate viel im Woodworker Forum unterwegs. Ist aber halt sehr Holz-lastig und mir oft schon zu professionell, wenn auch die Infos und Hilfestellungen immer sehr gut sind.

Ich bin aber eigentlich kein reiner Holz-Bastler, auch wenn ich das vor 1-2 Jahren etwas neu für mich entdeckt habe. Ich hab auch schon meine Vespa, Roller usw gerichtet, die Motoren überholt, ums Haus hier und da was gemacht, zwei mal ne Küche (von Ikea + Extras) gebaut usw.

Verfolge auch einen technischen, wenn auch theoretischen Beruf.

Seit wir einen wundervollen Sohn haben komm ich allerdings nur noch eingeschränkt dazu mal was zu machen - mit dem zweiten Kind demnächst wird das sicher nicht besser :-)

Im Prinzip mach ich das was mir Spaß macht. Bevorzugt Dinge die man nicht kaufen kann, aber manches auch einfach nur weil ich dazu lernen will.

Ich arbeite in ca 1/3 unserer Doppelgarage. Da es im Winter kalt ist zieh ich zum Leimen usw ins Arbeitszimmer um :-)
Hier mal ein Bild von meiner Werkstatt:
   

Zuletzt habe ich zwei Bücherregale fürs Kinderbett gebaut:
               

Und aktuell bau ich ein Regal mit 6 Kisten für Spielzeug. Zwei Kisten muss ich noch leimen, dann lasier ich noch alle blau.
                       

Freue ich mich auf den Austausch,

Grüße Marco
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Eine Vorstellung direkt mit einem Berg von Bildern aus einer schönen Werkstatt. So mögen wir das.

Willkommen im Forum, Marco.

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
 
#3
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Danke für die tolle ausführliche Vorstellung samt Bildern. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hallo Marco, herzlich Willkommen - und auch von mir ein Danke für die Vorstellung. VG, Holger
  Zitieren
 
#5
Willkommen bei uns im Forum und danke für die Fotos, besser kann man sich nicht vorstellen Smile
  Zitieren
 
#6
Hallo Marco,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Schön, gleich eine Vorstellung mit Bildern.
Ein super Einstand.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#7
Moin Marco,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#8
Hallo Marco,

auch von mir herzlich Willkommen, vielen Dank für die schöne Vorstellung incl. Fotos Deines Refugiums und viel Spaß bei uns. Hier wirst Du die verschiedensten Sparten von Heimwerken durchforsten können Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste