Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markieren der Mitte eines Loches
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Meinst du einen Mittelpunktfinder?
Google Bilderlink: https://www.google.de/search?q=mittelpun...00&bih=603
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#3
Ihr sucht einen Zentrierbohrer?
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
Ich schmeisse auch noch was in den Orakeltopf:
Dübellochmarkierer?
https://www.feinewerkzeuge.de/duebelmarkierer.html
  Zitieren
 
#5
Oder vielleicht die "transfer punches"? Da es das Werkzeug nur in Inch-Größen gibt (die mm Angaben sind meist umgerechnete Größen) und es hier (DE) mehr oder weniger unbekannt ist, gibt es keine klare deutsche Übersetzung dafür. Meistens findet man es unter Zentrierkörner oder Übertragkörner. Und ja, Michael hat die mal erwähnt.

Hier z.B. http://www.ebay.de/itm/Silverline-Ubertr...Sw-RFYssHP
  Zitieren
 
#6
(20.08.2017, 07:01)Helme schrieb: Du Meinst so was oder ?

nur ein kleiner Gag auf dein beitragszitat.....Sagt  meine Frau zu mir.....Ich sei eine böde kuh...darauf sagte ich....aber ich lerne immer dazu....und du?...blöde Kuh Big Grin Big Grin Big Grin Saddaraufhin haben wir so sehr gelacht darüber das wir schon wieder gut miteinander sind.Möcht nur mitteilen wie wichtig so ein Spruch sein kann Laught LaughtSoll nurso als aufheiterung dienen
tschüssi
Ich habe gegoogelt....ich hab etliche Foren besucht.....schreibts mir bitte nicht das ich selber recherchieren soll...denn das weiss ich auch. Tongue Ich möchte eben eure Meinung wissen Shy
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste