Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Materialnachschub
#21
(20.02.2021, 13:18)Christian Neumann schrieb: Ich weiß nicht, warum du in jedem Post betonst, wie mühsam das Ganze ist.
Um solches Holz zu bekommen würde ich mehr als ein paar Tage Kreuzweh in Kauf nehmen. Ich glaube, fast jeder Holzbastler hier würde sich nach dem Holz die Finger lecken.

Schönes WE
Das ist Taktik Christian. Es heißt doch immer "Wer viel jammert lebt länger". Also macht Anton das richtig, schließlich will er das Holz in sieben Jahren, bei bester Gesundheit, verarbeiten.
Für den Holzstoß hätte ich aber auch noch Platz hinterm Haus. Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Moin,

das ist jammern auf ganz hohem Niveau. Ich hätte den Platz auch dafür, würde den aber auch schaffen wenn es sein müsste.  Laught

Gruß Don
  Zitieren
 
#23
... wenn wir schon bei Hilfsangeboten sind:
Ich habe den Platz nicht. Aber in sieben Jahren würde ich es abholen und dann selbst aufladen ...
/OffTopic Ende

Anton, das sind sehr schöne Holzbretter - toi toi toi das die auch beim Trocknen möglichst gerade bleiben.

VG,
Holger
  Zitieren
 
#24
(20.02.2021, 18:57)HMBwing schrieb: ... wenn wir schon bei Hilfsangeboten sind:
Ich habe den Platz nicht. Aber in sieben Jahren würde ich es abholen und dann selbst aufladen ...
/OffTopic Ende

Anton, das sind sehr schöne Holzbretter - toi toi toi das die auch beim Trocknen möglichst gerade bleiben.

VG,
Holger

Servus

In sieben Jahren ist das ganze um einiges leichter, aber allein aufladen, naja  Big Grin
Reden wir dann in 7 Jahren mal weiter, ich schenk Dir sicher ein paar Bretter, aber allein aufladen musst Du schon
Und zu denjenigen, die von jammern reden:
Ich jammere nicht, ich sage nur, das das ganze eine elende Plagerei war, Herr Neumann  Smile

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste