Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrfachkombi - tolles Angebot
#1
Wohnt jemand in Kassel oder Umgebung? Hier wird eine alte Dreifachkombi - Säge, Fräse, Langlochbohrer - angeboten. Zur Not würde ich auch selbst den Weg in Kauf nehmen. Aber dieses Trum krieg ich nicht durch die Kellertür.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

ganz ehrlich, lasst da die Finger von, die ist wiederum zu Alt und bis Ihr die wieder richtig im Winkel habt..... das wird nicht einfach bzw unmöglich.
Ich stehe ja auch auf alte Maschinen aber irgendwann haben Sie Ihr Rentenalter erreicht.
  Zitieren
 
#3
Also ich habe die gleiche seit 10 Jahren ( bis auf die Zahnstange) und bin sehr zufrieden.
Für den Preis würde ich die auch wieder kaufen.
Der Langloch Tisch und die Fräse.. da wackelt Nix, ganz sicher.
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
#4
Moin,

muß halt jeder für sich entscheiden. Ich habe mir auch eine Maschine gekauft, die ich erst mal komplett zerlegen durfte. Also wer die Arbeit nicht  scheut...... Zumal ich den Preis jetzt nicht zu hoch finde. Oft werden solche Maschinen total überteuert angeboten, weil ja alt und stabil......  Dodgy


Gruß Don
  Zitieren
 
#5
also ich habe nur abgebaut was wegen Transport notwendig war.
dann alle Fettdosen füllen 2x ;-) und fertig.
Sah da keinen Grund mehr zu zerlegen als unbedingt nötig.

habe mir die Bilder nochmal angesehen.
Motor jetzt in der Welle integriert ist gut und einer extra für die Fräse auch gut. Wichtig wäre noch Zubehör zum Fräsen.

steht im Keller ;-))

Zum Glück hatte die alte Werkstatt an der Tür eine so hohe Stufe dass man die direkt auf den Anhänger ziehen honnte.
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste