Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


Hast du mich Abonniert?
Ja
58.33%
7
Ne , du bist blöd!
41.67%
5
12 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein bastel Yotube Kanal!
#1
Video 
Hallo Zusammen! 

Ich habe viel Mühe gegeben um einen guten Yotube Kanal eröffnen und gute Video liefern!  Bei mir kommen Video immer regelmäßig, wann ,erfährt ihr bei mir auf meinem Yotube Kanal! Ich habe aber auch keine Eingeschrieben! Ich brauche ein paar neue Eingeschriebene ! Werde jeden Kommentar beantworten! Werde alle welche mich Aboniert haben herzlichen bedanken! Mein Kanal heißt: Best Bastel! 

Link: https://m.youtube.com/channel/UC-FtTbzKp82BYxghTt0DFBA

Danke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Vorweg: Ich finde es gut, dass du Videos machst und deine Erfahrungen mit anderen teilen möchtest.

Bild- und tontechnisch solltest du aber noch daran arbeiten, dass es besser wird. Teilweise sind komplette Szenen vom Bild her total unscharf (deine News), teilweise sind deine Worte (gewollt?) nicht zu verstehen, weil die Nebengeräusche zu laut sind ("neues Holz") oder du absichtlich den Ton zu schnell vorspulst.

Und ein Tipp am Rande: Achte ein bisschen mehr auf deine Sicherheit und die Behandlung der Geräte, wenn du mit Maschinen arbeitest. Die Sache mit der Kreissäge z. B., wo du ein Ende des Holzstückes absägst, was dir dann entgegen kommt, kann mal sehr schnell schmerzhaft enden, wenn dich das richtig trifft. Schneide in dem Fall lieber so viel vom Ende ab, dass du das Stück gefahrlos mit einem Schiebestock am Sägeblatt vorbeischieben kannst.
  Zitieren
 
#3
Danke! Mache ich!
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
 
#4
Nimms mir bitte nicht übel, aber weiß Dein Vater was Du da treibst? oder ist ihm Dein Leben egal? Mir stellts die Zehennägel auf wenn ich sehe wie Du an den Geräten hantierst.
Ich finde Deinen Mut und Enthusiasmus, sich in der öffentlichkeit zu präsentieren bemerkenswert, aber eigne Dir doch bitte vorher das nötige Grundwissen an!
Und ich bin jetzt keiner der "Handschuh-an Maschinen-Nörgler"
  Zitieren
 
#5
Nein, nicht egal und weißt auch ! Musst aber wissen dass es auch erste Video war, aber bastele schon seit 2015!!! Aber sonst Danke! ???werde verbessern! ;-) Schau doch mal andere Video von mir nächste Woche! Chili!

Bin dran!!

Rabe ist aber schwach!!!!!!!!!!!!!!!!?
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
 
#6
... und wie es auschaut hat er mehrere Namen/Kanäle auf youtube.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#7
Ja, stimmt!
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
 
#8
am besten du machst dein kanal wieder zu und eignest dir erstmal mehr fachwissen an....besorge dir bücher über arbeitsschutz...so wie du arbeitest könnte es leicht passieren das wir eine nachricht erhalten das du im krankenhaus bist.
beste grüsse und achte auf deine finger
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#9
Undecided//aber in Ordnung!
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
 
#10
Tja, dies hier ist sicher ein "gutes Beispiel" für jugendliche Nachahmer ... in den yt-Kommentaren liest man es öffters, hier sieht man es live. Wink
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste