Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... mein Kanal "NEUE.WERKSTATT" auf Youtube, ohne viel Tam-Tam vorgestellt :)
#1
Video 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Servus Robert,

hab gerade mal kurz auf deinem Kanal vorbei geschaut und ein ABO dagelassen Smile

Werde mir heute Abend die Zeit nehmen und ein paar Videos von dir ausgiebig anschauen.
Diese Videos werde ich anschließend analysieren und nach meiner Kriterien Liste auswerten und wenn ich diese für Sinnvoll, Inspirativ und didaktisch wertvoll erachte,
kann es sein dass ich deinen Kanal weiter verfolgen werde. Aber wehe da kommt nichts ordentliches!!!

-> ha ha Spaß, freu mich deine Videos heute Abend anzuschauen, man kann ja immer was entdecken was einem persönlich auch weiter hilft. Tipps, Tricks und Ordnungssysteme... und sei es nur zur Unterhaltung.

Finde dein Stil und mach dein Ding dann wird das schon.

Wünsch dir viel Erfolg und Spaß!!!
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Hi Robert.

Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg mit Deinem Kanal. Was ich schon gesehen habe, sieht ja sehr interessant aus. Thumbs Up
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
(22.06.2017, 21:19)NEUE.WERKSTATT schrieb: Ich hoffe doch, daß du auch ein ABO da gelassen hast?! Laught

Aber natürlich. Gestern Abend habe ich mir auch die Geschichte mit den Werkzeughaltern reingezogen. Sauber erklärt, schön Schritt für Schritt. So muss das sein. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Hi Robert,

hab mir das mal angesehen.......C Cool Cool L das mit dem "Altes Klebeband reparieren" Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Wie schön, dass ich das an ein paar alten Rollen,
welche mich schon fast zur Weißglut gebracht haben,
dann mal testen kann.

Weiterhin gutes Gelingen Nice
Mein Abo haste! Wink


VG

Jörg
  Zitieren
 
#6
Hab's genauso getestet! TOP Thumbs Up es hat geklappt. Bin begeistert Smile 

Danke!

VG
Jörg
  Zitieren
 
#7
Hallo,
wessen Sinn machen Videovorankündigungen?

Gruß
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#8
Naja, ich sehe Youtube nicht als Fernsehersatz mit festen Programmzeiten, sondern wenn "ich" Zeit habe, schaue ich mir das an, was mich interessiert, oder interessiert hätte ( alternativen gibt es ja immer).

So sind für mich Programmzeiten oder Videovorankündigungen völlig irrelevant, denn wenn ich z.B. am Samstag um 19:30 keine Zeit habe, würde ich es mir ja auch erst anschauen, wenn Zeit vorhanden ist.

Warum beharren da eigentlich viele auf feste Sendezeiten ... bei normalen Projekten ist mir die Logik nicht ganz bewusst.

Aber ist nur meine Meinung dazu, wollte dich da nicht zu sehr .... kann ja jeder machen wie er will.

Sorry
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#9
Hmm, dann forscht die Trendforschung wohl nicht richtig, den zu den Sendezeiten sind hier sicher nicht mal ein zehntel aller Abonenten anwesend .... so könnte ein Video auch um 2:00 Uhr Nachts oder 14:00 Uhr Mittags hochgeladen werden und alle Abonenten können das Video nach und nach anschauen (was sie ja auch ab 19:30 tun), sofern das Thema interresiert.

Den Projektinhalt wollte ich weniger ansprechen (muß eh jeder selbst beurteilen), doch vom Brennstempel-Video hab ich z.B. auch anderes erwartet, zwar auch mit dazu den eigentlichen bau des Gravur-Stempels ... da wartet nun jemand extra auf das Video und erwartet anderes, hingegen hätte man das Video gleich angesehen, wäre man sicher weniger enttäuscht gewesen.
Glaub ja kaum, dass wenn jemand einen Brennstempel interessiert und er nun nur eine Vorschauankündigung liest, er nicht gleich nach anderen Videos schaut!? Hab selbst in der Zeit auch schon zich andere Brennstempel-Videos angeschaut und bin nun wesentlich besser informiert als im Video gezeigt, somit war das Video auch enttäuschend für mich.

Weißt nun sicher was ich meine, daher halte ich vom klugen Zug der Video-Vorankündigungen eher nichts, da können User eher abwandern, da sie andere Videos zum Thema finden und auch anschauen. Anders wäre es natürlich bei etwas noch nie dagewesenem, doch eher wiederholt sich hier ja vieles oder ist ähnlich.

Gerne kann das Theme zu "Sendezeiten" auch abgespaltet werden, denn dies betrifft ja irgendwie viele Kanäle.

Gruß
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#10
Danke fürs Video, doch warum hast du dies im Beitrag nicht verlinkt?
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste