Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kanal Paddys Woodshop
#1
Hallo Liebe Forumsmitglieder und Bastel Freunde,

ich bin der Paddy(Patrick) und möchte euch auch meinen Kanal vorstellen. Sind noch nicht viele Videos drin aber bin schon an weiteren am arbeiten. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Kommentare und Daumen sind willkommen und natürlich freue ich mich über ein Abo von euch.

Hier gehts zum Kanal:

http://www.youtube.com/paddyswoodshop

Holzwerkerliche Grüße
Paddy
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Paddy
und herzlich willkommen hier im Forum.

Einen Abonnenten hast Du jetzt schon mal mehr. Wink
Die Videos ziehe ich mir nachher in Ruhe rein.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
(15.02.2017, 23:06)CTHTC schrieb: Hi Paddy
und herzlich willkommen hier im Forum.

Einen Abonnenten hast Du jetzt schon mal mehr. Wink
Die Videos ziehe ich mir nachher in Ruhe rein.

Gruß
CTHTC


Danke dir. :-) Das freut mich.

(16.02.2017, 09:40)TroppY schrieb: Auch von mir ein herzliches Willkommen Patrick
hatten ja schon mehrere Mal das Vergnügen  Wink
freu mich das du da bist..
lg Rene

Danke auch dir Rene. Schön hier zu sein.:-)
  Zitieren
 
#4
Thumbs Up 
Hey Paddy,

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass Du vorher schon mit anderem Namen sehr erfolgreich warst und schon sehr viele gute Projekte vorstelltest.
Was warum neu muss ja nicht Gegenstand von Diskussionen sein, geht ja auch keinen was an!

Cool
  Zitieren
 
#5
(28.02.2017, 14:43)Appi-Mobil schrieb: Hey Paddy,

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass Du vorher schon mit anderem Namen sehr erfolgreich warst und schon sehr viele gute Projekte vorstelltest.
Was warum neu muss ja nicht Gegenstand von Diskussionen sein, geht ja auch keinen was an!

Cool

Hab damit einfach abgeschlossen und geh jetzt noch entspannter an die Sache dran. Danke dir trotzdem. Das weiß ich wirklich zu schätzen mein Freund.

Gruß Patti.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste