Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Kanal auf Youtube
#1
Hallo Freunde,

hier mal der Link zu meinem kleinen Kanal Mixbambullis, auf dem ich so langsam mal anfangen möchte, auch "bewegte" Videos anzufertigen. Seht mir nach, dass ich in diesem Genre noch Anfänger bin.

Hier habe ich auch mal ein neues Review-Video gemacht von meinem Weihnachts-Geschenk, dem BOSCH Professional GSA 35 M AFC.

Ich freue mich über jedes Like und/oder ein Abo.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Michael,

dann drücke ich dir mal die Daumen. Viel Erfolg mit dem Kanal.

Und eine Bitte: Bitte für YT nicht mehr im Hochformat filmen. TikTok Hochformat, Rest der Welt quer.

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
 
#3
Die kleinen Videos wurden extra für Instagram Reels gefilmt. Deshalb sind die im Hochformat Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Ich wünsche Dir viel Erfolg! Wenn das was für Dich ist, dann mach es und lass Dich von niemandem abbringen.

Ich hatte das auch Mal überlegt, hätte gewiss auch das eine oder andere Thema, aber ich lasse das lieber sein, das sollen andere machen. Vor allem, weil ich mich nicht auf ein Thema versteifen möchte, das aber für einen Kanal-Erfolg (>1000 Abonnenten) unbedingt nötig ist. Aber auch der früher oder später auftretende Zirkus mit den Ämtern (Nebengewerbe!) ist mir einfach nur zu wider.

MfG
  Zitieren
 
#5
Viel Glück mit deinem Kanal Michael!
Zum Format wurde schon alles gesagt.

Ein schönes Beispiel, wie es auch laufen kann:

Ein Freund von mir hat seinen Kanal schon eine ganze Weile und er dümpelte mit 300 Abonnenten und ein paar Klicks rum.
Dann hat der YouTube Algorithmus eines seiner Videos unter eines, eines erfolgreicheren YouTubers gesetzt und seitdem ist die Hölle los.
Nach 500 Abonnenten hat er Affilate aktiviert, nach 1000 konnte er Werbung schalten.

Nach ungefähr drei Monaten hat sein Video jetzt über 700.000 klicks, er über 3,5k Abonnenten und die Erträge liegen (durch ein Video) im vierstelligen Bereich.  Thumbs Up

Wie sagte Jack Black von Tanacious D so schön bei den Cock Pushups? "One is all you need"

Ich muss auch dringend wieder ein paar Videos machen. Dümpel auch bei um die 950 Abonnenten rum. Nur derzeit fehlt leider die Zeit.  Rolleyes

Edit: Hab bei dir natürlich ein Abo da gelassen.  Laught2
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
  Zitieren
 
#6
Vielen Dank Ihr beiden Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste