Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleines Reich
#1
Photo 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Dass eure Werkstätten immer so aufgeräumt sind ... Thumbs Up
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#3
@Mr.Ditschy: Genau, denke ich auch immer. Rolleyes
[/url]

[url=https://bastler-treffpunkt.de/user-mr-ditschy]

Wat dat denn?
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
(03.11.2017, 19:50)Helme schrieb: Sandro : Hab mir zusätzlich eine Bosch PBD 40 trotzallem zugelegt, muß sagen ein tolles Gerät, nur kann man nicht einen 0,8 mm Bohrer einspannen den man an meiner alten machen kannn.
Für solche Fälle gibt es ein kleines Bohrfutter zum einspannen. Haben meist einen Spannbereich von 0,3-3,4mm oder 0,3-6,5mm und sind mit Rund- oder sechskant Bitauifnahme.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#5
Ich beware mir immer die alter Futter auf. Hat jetzt geholfen nachdem ich mir die Drechselbank geholt habe.
Und ja, sie haben auch einen Schlüssel. Na und? Geht auch mit einem Schraubenzieher (Schraubedreher gehen nicht hahah).
Vieleict bin ich zu alt, aber ich komme auch damit zurecht. Smile  Und das ist gut so. Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#6
Ich nehme einen Stahlstift und eine Wapu. Habe ich in der Lehre gelernt und es geht immernoch. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste