Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleines reich
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Freak,

coole Werkstatt. Da wäre sogar ein Plätzchen für eine Kaffeemaschine, also wenn Du schon fließendes Wasser hast...

Und krasse Schraubenschlüssel hast Du. Wartest Du in Deiner Freizeit Flugzeugträger? Laught

Ja, Fliesen... Ich habe Laminat in meinen Werkstattkeller gelegt. Das ist auch nicht so der Hit und vor allem schön rutschig, wenn man z. B. mal ein Holzbrett abstellen möchte. Habe schon ne ordentliche Macke reingesemmelt. Wird auch sicher nicht die letzte bleiben.

Gruß und frohes Basteln!
Simon
  Zitieren
 
#3
Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Pwi_at6eYmQ

ich hoffe der Link klappt.

Da gibt es einiges gegen Holzwürmer und Genossen.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Isoprop funktioniert auch.
https://www.youtube.com/watch?v=Hafh0R7w6HY
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste