Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Oberfräsentisch
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Wow sehr schick und funktionell. Welche Triton ist das?
  Zitieren
 
#3
Hut ? ab! Rober da hast dir viel Arbeit gemacht. Wirst aber bestimmt auch viel Freude damit haben.
Gruß Harry

Steht er fest oder auf Rollen?

  • Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.  Idea
  Zitieren
 
#4
Ein sehr schönen und sauber aufgebauten Frästisch hast Du da, gefällt mir sehr gut.
Die seitlich angebrachten Aluprofilschienen werden sicherlich als Schablonen verwendet wenn ich mich 
nicht irre.

Gruss Woody  Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#5
Super hast du das gemacht, gibts da zufällig Pläne davon?
  Zitieren
 
#6
Sehr schön gemacht, besonders der Untertisch gefällt mir! Das muss ich noch machen, da aber meine GTS 10 XC erst letzte Woche gekommen ist und ich noch im Krankenhaus bin, hatte ich noch nicht die Zeit den Tisch anzufangen. Aber ich werde dein Untergestell als Anleitung 
Hier meine Platte mit Fräse ohne Untergestell:
          

LG Hans
  Zitieren
 
#7
Hallo Robert,
Zitat:Durch das Gewicht der OF musste ich unter dem Tisch 2 40x 40mm L- Profile anbringen, sonst hängt die Tischplatte durch.
genau das ist mein Problem auch! Werde so wie Du entweder noch 2 Winkel unten anschrauben, oder den Unterschrank in der Mitte mit einem zusätzlichen durchgehenden Quer-Balken nach außen abfangen. Dann habe ich vorne, in der Mitte und hinten einen Ramen.
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste