Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Radio brummt wenn ich CD´s abspiele
#1
Hallo Gemeinde,

sobald ich CD´s bei meinem Radio abspiele brummt es . Hat einer von Euch eine Ahung woran das liegen könnte??  Danke schon mal für Vorschläge und Reparatur Tips.

Viele Grüsse, ein frohes Fest und bleibt alle Gesund.....

der Alex
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo

  1. Falsche CD. Nimm AC/DC da brummt dann nix mehr
  2. Boxen kaputt
  3. Irgendwas hat sich im CD-Laufwerk gelöst und streift 
Schüttel mal den Player oder dreh ihn um ob da war rasselt. 

Besser wäre noch wenn du sagen könntest woher das Brummen kommt
  Zitieren
 
#3
(15.12.2020, 05:59)Nickback schrieb: Hallo

  1. Falsche CD. Nimm AC/DC da brummt dann nix mehr


Moin,

Nick da mach Dich sehr sympathisch. 

Zu der Frage von Alex. Evtl. ist da irgendwo ein Kabel vom CD Laufwerk durchgescheuert oder locker, das dafür sorget das die Abschirmung nicht mehr sauber funzt wenn Du CD's abspielst. Dann kann das brummen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hi,

was meinst du denn mit "es brummt"? Ein mechanisches Geräusch aus dem Laufwerk, oder ein elektronisches über die Lautsprecher?
  Zitieren
 
#5
Hallo,
ich tendiere auch zu der AC/DC Lösung  Big Grin
Mehr kann ich leider hier nicht beitragen.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#6
AC/DC - Also das Netzteil. Ja, das könnte sein!  Smile
  Zitieren
 
#7
Bei mir in der Werkstatt hat der Radio eine Lautstärke, da würde ich einen Fehler im CD-Laufwerk echt nicht hören
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste