Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein YouTube Kanal
#1
Wink 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Pepe
und erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich ziehe mir gerade das Video von Deinem Multifunktionstisch rein. Auf solche Sachen bin ich ja imemr ganz spitz. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Bisher sieht alles super aus. Smile
Ich würde auch gern mehr machen aber die Zeit fehlt Sad
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Hast Du denn was in die Holzwurmrichtung gelernt? Die Arbeit scheint Dir ja sehr flott von der Hand zu gehen.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Na aber jetzt kannste ja wieder richtig loslegen undDich austoben. Was man mal gelernt hat steckt irgendwo im Hinterkopf fest. Manchmal dauert es ne Weile, bis es wieder vorne angekommen ist aber verschwinden tuts nicht. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Sehr schöner Kanal.
Bist ein sehr sympatischer Typ. Man erkennt eine deutliche Weiterentwicklung der Videos und Handwerklich hast Du mal richtig was auf dem Kasten. Hut ab!
Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Projekte und wenn Du dran bleibst, wirst Du sicher einer der größeren Youtuber.
Denn Spaß an der Arbeit ist das wichtigste, Und das hast Du eindeutig^^.
  Zitieren
 
#7
WAU WAU WAU habe den Kanal schon längst im Visier schöne Projekt aber leider nicht für einen ZUHAUSE Bastler .Aber Ansonsten Chapeau Chapeau kann man nur mit genuss zuschauen
Ich habe gegoogelt....ich hab etliche Foren besucht.....schreibts mir bitte nicht das ich selber recherchieren soll...denn das weiss ich auch. Tongue Ich möchte eben eure Meinung wissen Shy
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste