Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Aktuelle Baustelle 2 - Die Werkstatt ;-)
#71
taadaa

soo siehts aktuell aus....

werkstatt/lager ist aktuell chaotisch  Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#72
Hallo Dom,

noch jemand, der zu faul ist, die Aufkleber von den Latten zu puhlen (siehe Treppengeländer).

Eine schöne große Werkstatt wird das, meine Anerkennung!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#73
ich hab mal meine fks aufgebaut und gleich mal den keilriemen nachgespannt. leider habe ich noch keine absauganlage hier. muss unbedingt her  Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
#74
"ja zur Absaugung" - dringend.
  Zitieren
 
#75
(26.10.2019, 23:13)HMBwing schrieb: "ja zur Absaugung" - dringend.

es ist eine werkstatt - also halb so schlimm....
....aber zum umzug kommt natürlich die große mit....
  Zitieren
 
#76
... es ging mir nicht um den Raum - sondern um die Lunge(n).
  Zitieren
 
#77
estrich part 3. da unser lieber verputzer nun den estrich 2mal absolut schief eingebaut hat, waren die tage mal estrichleger da. zwei stunden und im lager liegt ein 1a estrich, abfall maximal 1cm auf gute 6m.....

da wir einiges beim umzug nicht im haus brauchen konnten sieht es in den durchgängen momentan aus wie sau....und da wir keinen keller haben ist doch so einiges hier gelandet....
  Zitieren
 
#78
mal wieder eine kleine aktualisierung....

das kleine dach hat eine unterspannbahn von erhalten und es wurde angefangen die bahnen zu verkleben.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
#79
Danke dass du uns auf dem Laufenden hältst, MTS-Auto ;-)
  Zitieren
 
#80
soo aktuelle überlegung....

unter die unterspannbahn eine unterkonstruktion mit dachlatten zu machen und mit 12mm osb verkleiden....überleg grad ob ich es machen soll.....irgendwann wird das dach wohl komplett runtergenommen und erhöht. das wann steht aber in den sternen.....nicht die nächsten 2 jahre wahrscheinlich.....
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste