Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Aktuelle Baustelle 2 - Die Werkstatt ;-)
#81
momentan stehen die zeichen auf ordnung machen und system ins chaos bringen. die aufkleber haben viele vorteile, man weiss direkt welche kisten schon bearbeitet wurden und später weiss jeder was drin ist (und kann es auch lesen, meine doktorschrift eher weniger.....)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#82
Ist auch ne schöne Sisyphus Arbeit, oder?
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#83
(20.02.2020, 17:50)Mixbambullis schrieb: Ist auch ne schöne Sisyphus Arbeit, oder?

es geht....
muss den kram aber mal nach und nach durcharbeiten, man kann ja jeden tag ein bisschen was machen....da es nicht im weg steht kann man auch unordnung verursachen ohne sie direkt wegräumen zu müssen....

oder man machts im weg das man einen part erledigen muss (aktuell mach ichs so mit den audiokabeln, die stehen direkt oberhalb der sommerküche im weg) 
da warte ich noch das der zweite bestellte karton euroboxen kommt, hatte angefangen und jedes zweite kabel konnte nicht direkt wegsortiert werden, also ists grad stehen geblieben....

schrauben sind schlimmer....

hab seit wochen ne 60x40 kiste voll spax im büro stehen, angefangen aber motivation = 0

gut ich hab vorher schon einen riesenschwung andere schrauben gemacht....warte grad wieder bis bisley schubladencontainer angeboten und verschickt werden, brauch nochmal welche....


ist ganz angenehm immer mal was machen zu können, aber nicht zu müssen. kann ja auch das dach weitermachen, oder oder oder
wobei ich immernoch nicht weiss ob ichs jetzt noch verkleide oder nicht....12er osb und dachlatten wären zumindestens noch genug da.....
  Zitieren
 
#84
Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#85
und weiter gehts, die nächsten kisten sind sortiert ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
#86
Haste fein gemacht Dom! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
PS habe es aber meiner "Holden" nicht gezeigt sonst kommt die auf so eine verrückte Idee!  Tongue
LG Hans
  Zitieren
 
#87
Dom, könnte es sein das dort Kabel/Adapter dabei sind die du nie wieder benötigst?  Angel VG Holger
  Zitieren
 
#88
(25.02.2020, 18:22)HMBwing schrieb: Dom, könnte es sein das dort Kabel/Adapter dabei sind die du nie wieder benötigst?  Angel VG Holger

scart und telefon dürfte immer seltener werden....aber ab und zu braucht man doch wieder was....der rest wird öfters ma benötigt....
  Zitieren
 
#89
Jesass sagt der Mühlviertler Big Grin

Baust Du neben Deinem Haus auch gleich einen Elektronikladen mit auf?? Rolleyes
  Zitieren
 
#90
(25.02.2020, 18:28)Benutzer 8513 schrieb: Jesass sagt der Mühlviertler Big Grin

Baust Du neben Deinem Haus auch gleich einen Elektronikladen mit auf?? Rolleyes

was man eben so braucht wenn man sachen baut-umbaut-aufbaut  Angel
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste