Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Aktuelle Baustelle 2 - Die Werkstatt ;-)
#91
(25.02.2020, 18:27)MTS-Audio schrieb:
(25.02.2020, 18:22)HMBwing schrieb: Dom, könnte es sein das dort Kabel/Adapter dabei sind die du nie wieder benötigst?  Angel VG Holger

scart und telefon dürfte immer seltener werden....aber ab und zu braucht man doch wieder was....der rest wird öfters ma benötigt....

Dachte ich auch ,,,, bis letzte Woche ein Kollege ankam welcher einen FABS Adapter gesucht hat...
Also Kiste raus, Kiste auf, Adapter raus---Fertig

Und ja, der lag bestimmt 15 Jahre in der Kiste und war schon einige Male kurz vor der Tonne
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#92
Soo 

Mittlerweile ist das Lager fertig gestellt und gestrichen. Als nächstes kommt der Boden an die Reihe....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
 
#93
(25.02.2020, 17:43)MTS-Audio schrieb: und weiter gehts, die nächsten kisten sind sortiert ^^

Genau so habe ich auch mal angefangen... Ein halbes Jahr später waren alle Kisten durcheinander  Big Grin Vielleicht hast du da ja mehr Disziplin Thumbs Up
  Zitieren
 
#94
mal wieder eine aktualisierung, innerhalb einer 1 tages aktion wurde richtig aufgeräumt und mal die ganzen schubladen sortiert und beschriftet, jetzt findet man auch wieder was  Wink
sind aktuell 21stück (einer steht im oberen bereich) sobald ich nochmal 3 gebrauchte finde werde ich die auch noch erwerben....leider farblich und so gemischt, aber kann ich mit leben.....und ja die sind alle voll ;-)

die multiplex systainerschränke kommen dann noch ins regal.....son paar systainer fliegen schon wieder außerhalb rum, keinen platz mehr.....


der raum mit der FKS ist alles andere als optimal, da müsste prinzipiell alles raus, oder wir brauchen eine kleinere maschine....passt leider alles hinten und vorne nicht.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
  Zitieren
 
#95
So viel Platz und dennoch keiner Laught

Alleine die Schwerlastregale (richtige - nicht dieses windige Baumarkt Zeugs), beneidenswert.

Top Lager!
  Zitieren
 
#96
Servus Dom!

Ja Dein Lager hat was Thumbs Up Gefällt mir sehr gut.

Und es wird auch für Dich super sein nach mühevollem Schaffen ein ansprechendes Ergebnis zu sehen.
  Zitieren
 
#97
Man könnte fast den Eindruck gewinnen das wird eine kommerzielle Werkstatt zum Geld verdienen! Für Hobby fast schon zu groß! Big Grin 
Beneidenswert ist absolut die Größe!
LG Hans
  Zitieren
 
#98
Viel Werkstatt - viel zu spät die Notwendigkeit des Aufräumens !

Im Ernst, das ist ja fast besser sortiert als mancher kleine Heimwerkermarkt
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#99
mal wieder eine mini update....die systainerschränke stehen nun auch im regal.....die restlichen systainer muss ich mal zusammensuchen.....paar sind noch in original sys ports und paar stehen rum, wohin die dann kommen weiss ich noch nicht.....eventuell räume ich paar schränke um und lass den seltener benötigten kram einfach im lagerbereich stehen....

der schweisswagen ist so einigermaßen aufgeräumt, die gasflaschen muss ich noch montieren. lang gehegtes provisiorium, aber reicht aktuell....


irgendwann steht auch noch der plan aus den hinteren teil der werkstatt umzubauen, dach anzuheben und anzubauen, ich denke aber das wird erst nächstes jahr passieren, dahin soll dann ein etwa 20m2 großer anbau für den bereich metall (und eventuell lackieren)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
 
Oh wow, dass sind aber viele Festool Kisten. Und wie es scheint verwenden Mirka die gleichen Boxen. Oder gehört Mirka zu Festool?

Besonders gut gefällt mir die Schublade mit "sonstigem Kruscht" ;-)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste