Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Aktuelle Baustelle 2 - Die Werkstatt ;-)
(14.09.2020, 19:09)zDonRedhorse schrieb: Moin Dom,

aus den OSB Resten kannst Du doch die Schubladen für den Schrank mit den Schienen bauen. Oder die Schubladenschränke, die unter Deine neu Werkbank sollen.

Gruß Don

der hat schubladen....war mal mein systainer regal....weiss aber grade garnicht wohin damit....
....oder was reinsoll....

schubladen für die werkbank brauche ich keine mehr....bin mit bisley schubladencontainern versorgt....und die tage kommt noch was per spedition  Big Grin
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
....Junge? 
....Was wird das denn schon wieder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
(10.11.2020, 13:22)MTS-Audio schrieb: ....Junge? 
....Was wird das denn schon wieder?

Moin,

sieht aus als wenn Du da grob eine Werkstatterweiterung planst.

Gruß Don
  Zitieren
 
wer weiss, wer weiss
ob das wohl "cool" wäre?
  Zitieren
 
Moin,

klar wäre das cool. Platz in der Werkstatt ist durch nichts zu ersetzten, außer durch mehr Platz.  Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Don
  Zitieren
 
na dann lassen wir uns doch mal überraschen was so passiert.....
  Zitieren
 
Ui  Idea


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
die ruhe vor dem sturm....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
ein langer tag geht zu ende....innerhalb von 7h das dach abgedeckt, altes gebälk rausgeschnitten und die neue grundkonstruktion gestellt. versorgungsleitungen liegen auch schon. leider nicht ganz das tagesziel erreicht.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
Das liegt aber nur daran, daß das Tagesziel zu hoch gesteckt war. Einfach weniger planen, dann freut man sich, wenn man mehr geschafft hat. Kommt zwar auf's selbe raus; aber pfüschologisch besser! ;-)

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste