Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine alte Allrounder Werkstatt
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sach mal...schämst Du Dich nicht???






Hier uns sowas zu zeigen???




So dass man vor Neid erblassen könnte? Laught Big Grin Tongue

Top die Bude!!! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Ich hoffe, mit dem ganzen Festool-Geraffel wird auch was schönes gezaubert!!!
  Zitieren
 
#3
... Alles eine Frage der Miete bzw. der Mittel (bezogen auf dein ersten Beitrag - die nachfolgenden hatte ich gar nicht gesehen (Seite war noch vorher geöffnet))
;-)

Schön groß ist sie ja - "irgendwie" fehlt aber eine Werkbank...
  Zitieren
 
#4
Ach, ich Träume grade: 300qm für 250€. Eine Werkstatt wie Woody´s Wohnzimmer. Da würde ich ziehen. Sleepy
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
(06.02.2018, 00:22)Harry schrieb: Ach, ich Träume grade: 300qm für 250€. Eine Werkstatt wie Woody´s Wohnzimmer. Da würde ich ziehen. Sleepy

Träum weiter, Klaus! Wink  Ich tu's auch!!!

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste