Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau dachte, mir wäre langweilig
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Und mir gefällt das auch tolle Idee.Was mir persönlich auch aufgefallen ist,war die Humorvolle Erklärung.Endlich die Beschreibung gleich mit einer Geschichte verbinden.Das Projekt toll umgesetzt und das mit dem Hochhbeet ist eine gute Lösung für die Zukunft(man wird ja nicht jünger).
Also dann schönes WE
Erich
Ich habe gegoogelt....ich hab etliche Foren besucht.....schreibts mir bitte nicht das ich selber recherchieren soll...denn das weiss ich auch. Tongue Ich möchte eben eure Meinung wissen Shy
  Zitieren
 
#3
jajaa, nur weil wir mal nichts tun, ist uns noch lange nicht langweilig Laught 

Im Ernst, eine supercoole Arbeit!

Den Sinn der Balken in der zurückliegenden Mauer verstehe ich, aber meine Frage ist, gehen die runter bis zum Boden, und wenn ja, hast du sie irgendwie imprägniert? Ansonsten fürchte ich, daß  sie dir über kurz oder lang wegfaulen werden.

LG
  Zitieren
 
#4
Prima Lösung des Feuchtigkeitsproblems.
Danke
  Zitieren
 
#5
Coole Geschichte und eine tolle Lösung. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#6
Super cooles Projekt. Wirklich sehr schön.
Wenn es Opa nicht reparieren kann, dann sind wir am Arsch. Huh
  Zitieren
 
#7
sehr....weiblich?!

Wink 

sehr gut gemacht.

LG
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste