Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine Werkstatt
#1
Hallo  liebe Gemeinde,
hier meine kleine Werkstatt zum Basteln. Im Regal links sind die Bohrmaschinen, Fräse, Kreissäge usw was man so braucht untergebracht. 
Auf der ersten Werkbank mein ungewolltes Projekt, Kettensäge Ryobi PCN 4040, vom Polrad hat sich der Keil verabschiedet ist angegossen.

Gruß
Henrik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Gleich 2 Drechselbänke? Feudal, feudal.....Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
... oder ist das links eine Drehbank? 

Und schön "groß" mit Tageslicht!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#4
Hoffentlich kein Indoorgrill. Wink
  Zitieren
 
#5
Ich finde das kunterbunte Durcheinander herrlich. So muss eine Werkstatt aussehen.
Thumbs Up
  Zitieren
 
#6
Guten morgen an alle,
also links ist eine DDR Drehbank mit Bohr und Fräswerk, leider die erste Serie man kann kein Gewinde mit Ihr schneiden, also keine Wechselräder.
Das andere ist eine selbstgebaute Drechselbank mit 12 Geschwindigkeiten.
Es muss mal aufgeräumt werden, aber ich habe zur Zeit ein paar kleine Projekte am laufen, und kalt ist es auch, habe keine Heizung drin.
Gruß
Henrik
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste