Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte große Aktion
#1
Seit ich in 2007 aus der Stadt aufs Land gezogen bin, haben wir in unserem alten Fachwerkhaus die Wohnung komplett umgebaut.
Wände rausgerissen, neue Türen eingebaut, Elektroleitungen verlegt, verputzt und neue Fußböden verlegt.
Na, Ihr werdet das ja kennen.
Meine letzte Aktion war jetzt der Küchenumbau.
   
Die hatte es nötig. Alte Fliesen und bunt zusammengewürfelte Schränke, nebst einer unansehnlichen Arbeitsplatte, waren mir ein Greul.
Auch die Tür zum Schlafzimmer, war noch aus den 50ern.
Also musste ich endlich ran, weil ich es schon lange vor mir hergeschoben hatte.
Den ganzen Spaß seht Ihr in diesem Video.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Wirklich gut, wenn man alles selber machen kann. Ich denke, Deine Frau hat mit Dir eine gute Wahl getroffen!
Schick und wohnlich, die neue Küche. *Daumen hoch*

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#3
Respekt wer es selber macht. Wie genau und schön ist zweitrangig (meiner Meinung nach) Die Qualität des Filmes auf Youtube allerdings ist unterirdisch. Sorry wenn ich so deutlich bin aber das würde ich so nicht einstellen.
Gruß
Horst
  Zitieren
 
#4
Ja, leider sind die Bilder nicht scharf genug. Hatte damals meine Frau gemacht, während ich gearbeitet hatte. Habe leider keine anderen. Und meine Videokamera war defekt :-(
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste