Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine neue
#1
Hallöchen in die runde. Ich hab grade meine neue werkstatt gebaut. Bis auf die werkstatt insel und diverse kleinigkeiten ist sie fertig. Wie gefällt sie euch?  Ich find sie mega ?

   

   

   

   

   

   

   

   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Da keine Bilder gezeigt werden: Wo kann man die Bude besichtigen?
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#3
Entschuldigt die fehlenden fotos irgendwie lassen sie sich nicht hochladen ?
  Zitieren
 
#4
hmm - ich denke der Beitrag ist noch nicht vollständig? ... Ich sehe keine Werkstatt. ;-)
  Zitieren
 
#5
So jetzt hab ich technik genie es geschafft die fotos hochzuladen  Big Grin
  Zitieren
 
#6
Ah, ich sehe Smile

Oha, Arbeitsfläche auf Gehrung? Da passen wohl die Wände?
Bei mir ist das nirgendwo so..
Und es geht doch nichts über Brüstungskanal Thumbs Up Also, keine persönlichen Vorwürfe an irgendjemanden, aber ich hasse Plastikrohr und Aufputzdosen.. brrr

Die Ausrüstung ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Huh 
Da kann ja nix mehr schief gehen

schönen Gruß
Martin
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#7
Fast zu nobel, drin zu arbeiten!  Tongue
Sieht gut & geräumig aus.
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#8
(05.02.2020, 22:07)MartinG schrieb: Ah, ich sehe Smile

Oha, Arbeitsfläche auf Gehrung? Da passen wohl die Wände?
Bei mir ist das nirgendwo so..
Und es geht doch nichts über Brüstungskanal Thumbs Up Also, keine persönlichen Vorwürfe an irgendjemanden, aber ich hasse Plastikrohr und Aufputzdosen.. brrr

Die Ausrüstung ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Huh 
Da kann ja nix mehr schief gehen

schönen Gruß
Martin

danke dir ich war auch überrascht das die wände so schön passen  Tongue 
und da es „nur“ eine werkstatt ist stören mich plastikrohre und aufputzdosen nicht  Angel

(05.02.2020, 22:10)WoodWolf schrieb: Fast zu nobel, drin zu arbeiten!  Tongue
Sieht gut & geräumig aus.

Danke dir. Ja hab gut 30qm zur verfügung. In der alten werkstatt hatte ich ca. 12 qm also deutlich besser so
  Zitieren
 
#9
Hallo
sieht ja top aus. Da möchte mach doch gleich mit dem Basteln beginnen.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#10
(05.02.2020, 22:23)martin-wi schrieb: Hallo
sieht ja top aus. Da möchte mach doch gleich mit dem Basteln beginnen.
Gruß Martin

Vielen dank. Ja so macht basteln spass  Smile
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste