Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Oberfräse
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Das Teil wo der Fräser reingesteckt wird und auch den Fräser klemmt nennt sich Spannzange. So wie es auf den Bildern aussieht hast du eine Spannzange mit 6mm. Die 6mm geben den Schaftdurchmessers deines Fräsers an. Es gibt auch Spannzangen mit 8mm, 12mm und 1/4 Zoll. Je nach Hersteller bietet er verschiedene Spannzangen an um unterschiedliche Fräser einzuspannen. Ob andere Spannzangen für deine Fräse erhältlich sind, kann ich leider nicht beantworten. Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Marcel
  Zitieren
 
#3
die fräse wurde von Otto Versand vertrieben.Ich hätte noch eine passende 8mm Spannzange,alles weitere per Pn oder Mail an mich.
Gruß Stefan
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste