Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine selbstgebaute Oberfräse
#1
Wink 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sauber gebaut, gefällt mir gut. Sind die Arbeitsflächen mit Alu-Dibond (Alupanel) belegt?

Wolfgang
  Zitieren
 
#3
Sehr solide Arbeit. Kann man nicht meckern.
  Zitieren
 
#4
enorm saubere durchdachte Arbeit, gefällt mir gut Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Gruß Stefan
  Zitieren
 
#5
Super!

So geht basteln in der Community. Die Ideen anderer kombinieren, für sich optimieren und dann ran an das Material! Thumbs Up Thumbs Up
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#6
Heftig... das Teil ist echt der Hammer.
Respekt

Schaut richtig edel aus.
  Zitieren
 
#7
TOP Teil, echt super geworden!
Gefällt mir ausgesprochen gut Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 

VG
Jörg
  Zitieren
 
#8
Hallo,
das ist doch mal eine gute Arbeit, gefällt mir.
Die Lösung mit dem Wagenheber habe ich genauso gelöst.
Alles in allem ein Vorzeigeobjekt, weiter so.

Gruß
  Zitieren
 
#9
Schöner Frästisch.
Absolut gelungene Arbeit.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#10
Och, ein hübscher Frästisch, dachte ich zum Anfang. Dann hab ich mir die Bilder in groß angeschaut und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das ist doch mal eine amtliche Ausführung. Wer da noch was zu Meckern findet, macht sich nur unsympathisch! Einziger Haken an der Sache, aber nichts zu meckern: Das Teil ist für eine Werkstatt viiieeel zu schade.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste