Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sperrholz CNC-Fräse
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Absolut Top! 
Genial gebaut, so viele Teile aus Holz...einfach klasse!

Das ist ja noch so ein Traum, den ich habe, aber ich bin leider überhaupt nicht in der Materie drin, was die Programmierung angeht!

Kannst Du auch zeigen, was Du so damit fräst oder bisher gefräst hast?
  Zitieren
 
#3
Schick !

Irgendwann...... dann......

Schon 1000mal angefangen mich in die Materie CNC einzulesen...aber ne, bin ich zu doof für =)
  Zitieren
 
#4
Nabend =)

Und im Dunklen Hintergrund die H0 ? Eisenbahnlandschaft *top*
Finde den CNC-Tisch super durchdacht, gibts dazu auch noch Detail infos ? u.a. der Preis ?
Sieht wie schon gesagt, TOP aus
  Zitieren
 
#5
Super Projekt würde mich auch interessieren! Suche schon lange nach einer CNC Fräse, Hatte schon Überlegt einen 3d Drucker dafür zu missbrauchen, allerdings bin ich da wohl anscheinden zu doof dafür!
  Zitieren
 
#6
Sehr schöne Umsetzung.

Mit welcher Software arbeitest du bzw. welchem Controller? GBRL mit einem CNC Shield für den Arduino Uno?
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste