Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Werkstatt
#1
Da so ein Forum davon lebt das aktiv gepostet wird bekommt Ihr jetzt einen kleinen Einblick in meine Werkstatt.

Der Fuhrpark hat sich nur insofern geändert das noch eine Holzmann Tischfräse und ein Abricht- Dickenhobel dazu gekommen ist. Die Bandsäge werde ich demnächst nochmal gegen eine andere austauschen…

In der Vergangenheit wurde die Werkstatt auch oft von meinen Kindern als kleiner Partyraum missbraucht und der Rückbau ließ Tage auf sich warten. Abhilfe taten dann die 100€ Kaution die vorher eingezogen wurden Wink .

Für mich muß die Werkstatt auch Multifunktional sein da ich hier zusätzlich zu meinem Lagerraum auch Material für meinen Schiffahrtsbetrieb 
lagere.
Zum basteln selber komme ich meistens nur mal am Wochenende da ich neben dem Holz auch noch die Fotografie als Hobby habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Schöne Werkstatt  Thumbs Up
Ich bin gespannt auf Projekte von Dir.

Viele Grüsse
Markus
  Zitieren
 
#3
Die Bude, die ich gerne hätte. Meine ist nicht mal halb so groß. Danke für die Einblicke. Da fällt mir auf, meine Dartscheibe sollte ich auch mal wieder aufhängen.

LG Mike
  Zitieren
 
#4
Geht's da hinter dem Lamellenvorhang noch weiter oder sind Fenster dahinter?

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#5
(23.03.2023, 08:54)Regina schrieb: Geht's da hinter dem Lamellenvorhang noch weiter oder sind Fenster dahinter?

LG Regina

Hinter dem Vorhang ist ein großes Fenster.
Wenn ich mehr Platz brauchen sollte dann kann ich in meinen „Stall“ ausweichen.  Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste