Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Werkstatt - Ein paar Bilder...
#1
Hallo,
mein Name ist Ingo und ich bastel seit ca. 1 Jahr. Meine Werkstatt ist ein kleiner Raum in der Garagenverlängerung. Die Tischkreissäge mit Oberfräßtischeinsatz und die Kappsäge musste ich aus Platzgründen schon außerhalb in der Garage platzieren. Aber passt alles. Wenn mal größere Projekte anstehen, dann parke ich die Autos draußen und habe eine Doppelgarage als Platz genug. Schicke Euch mal ein paar Bilder. Hoffe gefällt Euch... Vg
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sehr ordendliche Ausrüstung für gerade mal 1 Jahr. Und ganz wichtig der Kühlschrank ;-)
  Zitieren
 
#3
Coole Bude! Thumbs Up
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
Alles was das Bastlerherz begehrt Smile 

Gruss Woody
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#5
Thumbs Down 
top Ordnung[Bild: thumbsup.png] ich hoffe in dem Kühlschrank sind auch ein paar "Fantas" drin[Bild: biggrin.png]
Gruß Stefan
  Zitieren
 
#6
Ein Kühlschrank gehört in jede Werkstatt. Darin werden Sachen gelgert die kühl und dunkel stehen sollten wie z. B. Hol(s)z ten Leim. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#7
Vielen Dank an alle für das positive Feedback. Hätte gar nicht erwartet, dass der Kühlschrank so die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ist NATÜRLICH nur Fanta und Wasser drin... :-). Beste Grüße an alle Heimwerkerfreunde. Ingo
  Zitieren
 
#8
Eine wirklich schöne Werkstatt hast Du da, Ingo, aber ich suche verzweifelt den Schraubstock.  Wink 

Gruß Karsten
  Zitieren
 
#9
:-).... ja das stimmt. Ich habe keinen fest angebracht, sondern von Opa einen uralten zum anschrauben.
  Zitieren
 
#10
Wirklich mit viel Verstand eingerichtet. Toll!
Eine kleine Anmerkung von mir: du hast unter den Stecheisen noch Schraubendreher in der FC-Wand. (Bild 4)
Hier hast du dir eine ordentliche Verletzungsgefahr eingearbeitet. Wenn die Stecheisen mal nicht mit der Schneide plan an der Wand anliegen, kannst du dich beim Rausnehmen der Schraubendreher ordentlich in die Pfoten schneiden. Setz das nochmal um oder gib den Stecheisen noch eine Scheide.

Aber, das ist Meckern auf wirklich hohem Niveau.

LG
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste