Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Werkstatt - Ein paar Bilder...
#11
Hey Christian, danke für den Hinweis...✌️. Vg
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Kurzes Werkstattupdate... Habe mich gestern und heute mal daran gemacht für die rechte Seite unter der Werkbank noch Schubladen zu bauen. Schicke euch mal ein paar Bilder. Viele Grüße an alle... Ingo
  Zitieren
 
#13
Tolle Schubladen.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#14
Werkstattupdate 2: Habe mich gestern und heute an die linke Seite der Werkbank gemacht und Schublade und Schranktüren angebracht. Viele Bastelgrüße an alle... Ingo
  Zitieren
 
#15
sieht gut aus, gefällt mir!
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#16
Eine sehr schöne Werkbank die Du gebaut hast , wirst Du die Oberfläche noch behandeln (ölen,wachsen,lackieren ? ) oder
ist sie schon behandelt ?

Gruss Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#17
Moin Woody,
wollte die Werkbank unbehandelt lassen. Zur Not kann ich dann immer mal mit dem Exzenterschleifer drüber gehen oder was ausbessern. Spricht im Innenbereich was dagegen?
Grüße ingo
  Zitieren
 
#18
Hallo geil Werkstatt sieht to aus,
Nicht so wie meine leider.
Egal weiter so.

Gruss Oscar
  Zitieren
 
#19
Hach, noch so ein Wohnzimmer wie bei Woody. Tongue

Nee, im Ernst, das sieht nicht nur gut aus. Das ist auch gut geplant und umgesetzt. Große Klasse.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#20
Anbei nochmal ein Werkstattupdate mit aktuellen Bilder.
Vg Ingo

                                           
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste