Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Werkstatt (Im Bau) - Ein persönlicher Sammelthread
#1
Lightbulb 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ein schöner, großer, gut ausgeleuchteter Raum. Der bietet schon eine Menge Möglichkeiten.
Dein Licht musst Du übrigens nicht unter den Scheffel stellen. Die Möbel sehen doch gut gedacht und gut gemacht aus.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#3
Ich finde auch, dass Du eine saubere Arbeit abgeliefert hast. Wie bist Du mit dem OSB-Boden zufrieden?

Wolfgang
  Zitieren
 
#4
Ich finde auch, das gute Arbeiten sind. Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
Oh soweit bin ich noch lange nicht, stehe gerade am Anfang! Aber deine Werkstatt sieht bis jetzt top aus, Kompliment!
LG srambole
  Zitieren
 
#6
bisher sehr cleane werkstatt, gefällt mir. der boden kommt mir bekannt vor, hast du den beschichtet?

die schubladencontainer nutze ich auch, hatte mal 8st aus ner firmenauflösung bekommen, etwas schleifen und sprühlack und die sehen wieder ganz gut aus. allerdings hängen die laden gerne mal. ich hab alle mit schrauben und, anbauteilen, etc. bestückt, aber neu würde ich mir die keinesfalls nochmal kaufen....
  Zitieren
 
#7
(01.01.2018, 22:28)frostkilen schrieb: Danke :-)

Fertiger Unterbau hier ...

... für einen solchen Kapp-&-Gehrungssägetisch hat Mr. Handwerk (u.A.) klappbare Seitenteile gebaut. Das halte ich für eine gute Erweiterung. 

Und ich schliesse mich an: Das sieht doch wirklich gut aus (im Wohnzimmer wäre OSB sicher so nicht ganz jedermanns ...) - Passt. Weitermachen!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste