Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merry Christmas
#1
Hallo zusammen. Ich melde mich mal wieder mit einer Kleinigkeit aus dem Bastelkeller. In diesem Jahr wird nicht viel Weihnachtliches entstehen da die Schachteln und Kisten mit Deko noch gut gefüllt sind. Dieser Schriftzug, gesägt aus Walnussholz hat mich aber doch gereizt. Bin mir nur noch unschlüssig ob mit Hintergrund an die Wand oder ohne ins Fenster......oder vielleicht vom Hintergrund abnehmbar und dann freie Auswahl.
           

och unschlüssig. Entweder den Schriftzug ohne Hintergrund ins Fenster hängen oder mit Hintergrund an die Wand. Vielleicht mache ich es auch abnehmbar vom Hintergrund und bin dann frei in der Entscheidung.Bin mir noch unschlüssig. Entweder den Schriftzug ohne Hintergrund ins Fenster hängen oder mit Hintergrund an die Wand. Vielleicht mache ich es auch abnehmbar vom Hintergrund und bin dann frei in der Entscheidung.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Horst,

sehr gefälliger Schriftstiel. Ich würde einen hellen Hintergrung machen dmit man den Schriftzug auch sehen kann. Evtl. beleuchten.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Super Idee, selbst entworfen?
Gruß
Henrik
  Zitieren
 
#4
Hallo Horst,

super gemacht! Ich tendiere auch für hellen Hintergrund.

BTW: ich bin jedesmal erstaunt, wo Du immer das tolle Holz herbekommst......
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#5
(22.09.2020, 19:10)Mixbambullis schrieb: Hallo Horst,

super gemacht! Ich tendiere auch für hellen Hintergrund.

BTW: ich bin jedesmal erstaunt, wo Du immer das tolle Holz herbekommst......

Von einem Hobby-Sägewerksbetreiber der, weil er nicht unbedingt Geld damit verdienen muss und, als Ruheständler einfach genug Muse hat Baumstämme anzukaufen und gut zu bearbeiten. Seine Frau fertigt Schneidebretter/Brotzeitbretter und ich bekomme die Reste. Das verrückte, die würden sonst im Ofen landen.
  Zitieren
 
#6
Thumbs Up Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Da kann man Dich um Dein Glück beneiden, solch einen Bekannten zu haben, Horst!

Und wieder einmal eine sehr schöne Arbeit von Dir.

LG Regina

P.S. um Deine kreativen Ideen beneide ich Dich auch! ;-)
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste