Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metabo Absaugautomatik per Funk
#31
Ja, das wissen wir ja alles schon, daher wenn eben extra ...
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#32
Hi,

von einer Bestellung bei toolnation.de kann ich nur abraten. Ich habe bestellt, als die Absaugautomatik als lieferbar angezeigt wurde. 14 Tage später ist die Bestellung noch nicht bearbeitet und der Lieferstatus stet jetzt auf "Voraussichtlich April".

Eine Mailadresse gibt es nicht, einen Button für Storno der Bestellung auch nicht. Nach 15 Minuten Warteschleife (Auslandsgespräch) habe ich aufgegeben. Und unter Chat verstehe ich nicht das hier:

   

Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen.

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
 
#33
Christian - schade & Toi toi toi.

... alternativ:
https://www.gotools.de/elektrowerkzeuge/...4774_15772
-> Deutscher Shop (falls rechtliche Unstimmigkeiten auftreten sollten)
-> Preis mit unter 90 Taler im Vergleich sehr gut
-> sofort verfügbar

VG
Holger
  Zitieren
 
#34
"Deutscher shop" hat heute leider nicht mehr viel zu bedeuten. Impressum und diverse Qualitätsstempel sind in zwei Minuten gefälscht.

Wenn ich bei einem unbekannten Shop bestellen möchte google ich den erst mal , gibt ja genug Foren mit Erfahrungsberichten. Ich bin aber auch mit der Methode mal 20€ los geworden. Seitdem nur noch Paypal.
  Zitieren
 
#35
Gotools ist aber nicht gefälscht - DESHALB schieb ich das so...
  Zitieren
 
#36
Ich habe jetzt auch bei Gotools bestellt.

Sorgen, dass mein Geld weg ist, habe ich nicht. PayPal wird es zur Not schon richten. Toolnation ist auch mit Sicherheit seriös. Der Servicegedanke ist halt -zumindest in diesem Fall hier- nicht so ausgeprägt.
Und von Gotools kam eben auch schon die Versandbestätigung. Ich schätze, dass ich Samstag berichten kann.
  Zitieren
 
#37
Montag kann ich dann berichten!

   
  Zitieren
 
#38
Auf Gotools ist auch kein Verlass. Paket kam heute schon.  Smile

   

   

Wertige Verarbeitung und funktioniert sofort. Kein Pairing von Sender und Empfänger notwendig.

Neben der TKS habe ich auch meine Akkustichsäge und den Akkuschwingschleifer getestet. Funktioniert auch zuverlässig.

   

   

Was nicht funktioniert hat, ist meine PBD40. Die läuft zu ruhig, um den Sauger zu starten. Die Sender mit Taster ist auch eine feine Sache. 

Der Anlauf dauert ca. 1-2 Sekunden bis der Sauger automatisch startet. Nachlauf etwa 5 Sekunden

Ich bin zufrieden und kann das Teil empfehlen.
  Zitieren
 
#39
Christian  Thumbs Up Laught  Danke für deine Rückmeldung & Viel Spaß damit, Holger
  Zitieren
 
#40
Habt ihr auch das Problem, dass nach längerer Pause bsp Tag sich das Teil nicht aktiviert?
Geht zwar noch, wenn man nur durch den Taster drücken das Dingens aus dem Standby weckt, doch extra aus- und einstecken ist schon nervend.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste