Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metabo Bandsäge BS0633 - Kurbel für Sägeblattpannung
#1
Hallo,

mein Name ist Michael und ich bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen. Sehr interessante Themen und viel zu lesen/zu entdecken.

Ich habe mir vor kurzem eine Metabo Bandsäge BS0633 gebraucht gekauft.

Warum diese Maschine / so eine alte Maschine ?

Meine TKS ist eine Metabo TK1256, die ich vor mehr als 15 Jahren erworben habe und ich bin immer noch hochzufrieden damit. Die BS0633 war schon immer mal mein "Traum" für eine Bandsäge. Wie auch immer - leider fehlt an diesem Gerät die Kurbel für die Sägeblattspannung komplett. Der Verkäufer konnte diese auch nicht mehr finden.
Metabo selbst hat natürlich keinerlei Ersatzteile mehr. Ich habe bei den im Web vertretenen Händlern/Ersatzteildienste bereits eine Anfrage gestellt.

Ja, so etwas kann man(n) sicherlich auch selbst basteln, aber ein Originalteil hat sicherlich Vorteile.

Also falls jemand solch ein Teil hat oder jemanden kennt - ich bin froh über jede Rückmeldung.

Vielen Dank 
Michael
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Eine Bitte an die Admins - könnt Ihr bitte den Titel anpassen.
Soll natürlich METABO heißen - sch.... Autokorrektur.....

Danke
Michael
  Zitieren
 
#3
Hallo Michael und herzlich Willkommen in unserem Forum. Titel ist angepasst Cool.

Ausgehend von Deinem Nick nehme ich an, dass 1967 Dein Geburtsjahr ist? Dann hätten wir beide schon 2 Gemeinsamkeiten,  Vorname und Geburtsjahr. Wenn Du jetzt noch das gleiche Geburtsdatum hast, fresse ich aber einen Besen Laught
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
"Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" "Wir wollen den Besen sehen" ...

... o.k. - heute keinen Alkohol mehr für mich
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste