Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MFG aus Osnabrück
#1
Servus

Hab Mich angemeldet da Ich im Punkt Metalverarbeitung und Elektrik basteln möchte oder als absoluter Laie zumindest Kontakte such für gewisse Dinge von meiner Project Liste die Ich Privat realisieren möchte.

Im Gegensatz zu Handwerklichen Defiziten bin Ich bei EDV recht Fit daher der username Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo,
willkommen hier in Forum.
Ja mit deinem Namen kann ich auch was anfangen.
Komme hald auch aus der EDV.
Bin schon gespannt auf dein Projekte und Fotos.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#3
Hallo Monero und herzlich Willkommen bei uns Bastlern. Bei Fragen einfach fragen....fühl Dich wohl hier Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#4
Moin,



alle IT-ler die ich kenne (mich eingeschlossen) basteln gerne. Schein am Beruf zu liegen.  Laught

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste